Madeira 2012 – Postkarte

Postkartenkitsch vom Feinsten in Faja dos Padres. Essen gut, Wasser salzig, Brise leicht, Panoramalift enterisch! Herzliche Grüße!

20120618-134819.jpg

Davon gibts noch mehr:

 

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Versteh ich das richtig? Der Aufzug war bzw. ist in Betrieb und Ihr habts den auch tatsächlich benutzt? Ich ziehe meinen Hut, bin voller Bewunderung für Euch! War sicher schön, da wieder auszusteigen ….

    Antworten

    • Ja und ja. Man musste einfach ein Stück runterlatschen und sich nicht drum kümmern, dass oben steht, man solle oben warten. Das gilt nur für die Dauergäste mit echtem Gepäck!

      War eigentlich nicht schlimm. Zum Glück hat das Ding nur (ziemlich dreckige) Panoramafenster und ist nicht komplett aus Glas! :)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.