Madeira 2012 – Kulinarik

Lustige Sachen gibts hier zu essen.

20120618-075110.jpg

Davon gibts noch mehr:

 

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. T.M. sagt:

    Das verrührte Sandwich hätte mich jetzt mal interessiert. Wahrscheinlich pürriert. Es ist dann aber wahrscheinlich auch egal, ob da Salat mit hineinzwängt oder nicht.

  2. _mathilda_ sagt:

    Wow, bei dieser Auswahl wäre ich auch etwas ratlos. Vor allem bei Omolette – ist da Waschmittel oder Ovomaltine drin? Und wsa für Tiere oder Pflanzen sind Hünhner?

  3. nömix sagt:

    Haha, das ist witzig : )
    Danke

  4. Etosha sagt:

    Am grusligsten find ich eigentlich den Säbelscheidefisch. Buhuuu!

  5. Ceh sagt:

    Erinnert mich irgendwie an China …

  6. Christa sagt:

    So ein Auswahl- oder Kostproben-Teller wär da fein, wo man von jedem ein kleines Stück kriegt zum Kennenlernen. Möglichst mit so Fähnchen-Spießerln, wo draufsteht, wie jeweils eins heißt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.