Madeira 2012 – Kulinarik

Lustige Sachen gibts hier zu essen.

20120618-075110.jpg

Davon gibts noch mehr:

 

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Das verrührte Sandwich hätte mich jetzt mal interessiert. Wahrscheinlich pürriert. Es ist dann aber wahrscheinlich auch egal, ob da Salat mit hineinzwängt oder nicht.

    Antworten

  2. Wow, bei dieser Auswahl wäre ich auch etwas ratlos. Vor allem bei Omolette – ist da Waschmittel oder Ovomaltine drin? Und wsa für Tiere oder Pflanzen sind Hünhner?

    Antworten

  3. So ein Auswahl- oder Kostproben-Teller wär da fein, wo man von jedem ein kleines Stück kriegt zum Kennenlernen. Möglichst mit so Fähnchen-Spießerln, wo draufsteht, wie jeweils eins heißt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.