Madeira 2012 – Gedankenverloren

Leute, heut wars so schön, dass ich vergessen habe, ein Handyfoto zu machen. Ich war an der Levada do Furado und bin zu “Balcões” gewandert… Grandioses Reisehasefoto von dort wird nachgereicht, versprochen.

Dafür hab ich ein anderes Foto, ich war gestern nach einer 10km-Tour durch die Wälder von São Jorge im rappelvollen Freibad in Calhau, mit Meeresbrandung im Hintergrunde.

20120626-191847.jpg

Edit was here: Beinah hätt ichs vergessen, ich hab auch grünen Kitsch aus der Natur an der Levada do Rei…

20120626-190237.jpg

…fließend Wasser in der Ballspielstraße (estrada do jogo da bola)…

20120626-190735.jpg

… und das heutige Menü!

20120626-190930.jpg

Davon gibts noch mehr:

 

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.