Urlaub!

Wie immer ist das Haus gebürstet, der Hund geswiffert – oder war’s umgekehrt? – und beide werden bestens gehütet. Ihr müsst mich für eine gewisse Zeit entbehren. Nicht weinen, ihr seid das ja schon gewöhnt!

BisBald

9 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Steffen sagt:

    Na gut, dann eben Blacktime Bird auf Repeat.
    Obwohl es kein vollwertiger Ersatz ist.
    Gute Reise!

  2. hubbie sagt:

    buon viaje….donde?

  3. Ceh sagt:

    Pfiati nocha! Und weißt eh: Übertriff dich selbst. Ein bissl zumindest. Dann macht das Negative dem Positiven Platz ];).

    Bis bald! Pass auf dich auf!

  4. Iwi sagt:

    Na so ein Pech. Gerade jetzt, wo ich wieder ein wenig mehr Zeit finde, aus der Pfanne zu kosten. Naja, ich mach eben ne Weile einfach Resteessen.

    Wünsche eine schöne Zeit!

  5. Etosha sagt:

    Bin ja eeeh schon wieder da. Bis zur Verarbeitung meiner Urlaubserlebnisse und -erkenntnisse wirds aber noch ein weniglich dauern. Bin noch in südlichem Tempo.

  6. rudolfottokar sagt:

    welcome back ;-)

  7. Steffen sagt:

    Du scheinst auch genügend Sonne für die nächsten Monate getankt zu haben, siehe offene Autoscheibe.
    Schön, daß Du wieder da bist!

  8. Etosha sagt:

    Allerdings, das hab ich! Danke dir!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.