Fotokalender

Wer von euch würde denn einen (oder mehrere) Etosha-Fotokalender 2011 haben wollen?

Letztes Jahr hab ich nur ein paar als Weihnachtsgeschenke bestellt – nicht annähernd genug, wie sich herausstellte, sodass ich selbst die zu meiner Überraschung tatsächlich Kaufwilligen unter euch leider nicht beliefern konnte.

Die schöne schwarze A3-Variante, wie manche von euch sie für 2010 an der Wand hängen haben, kostet regulär 20 Euromäuse – wenn ich wieder eine Aktion nutzen kann, vielleicht auch weniger (letztes Jahr: -25%).

Fotokalender 2010 Fotokalender 2010 Fotokalender 2010 Fotokalender 2010

Bitte meldet euch dafür an, damit ich schonmal den Umfang abschätzen kann – und schnell reagieren, falls es eine Aktion gibt. Vielen Dank!

19 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Welche Motive wären das denn? Mikrokosmos fände ich ja cool, Industriewüstungen ebenso und diverse Landschaftsbilder. Lebenslustige Blumenkindergesichter mit ebensolchen Blumenwiesen sind schön, aber reizen mich kalendertechnisch weniger. Darf man da Kundenwünsche einbringen???

    Antworten

  2. Ich wusste es, dass ich mit dem Beispielbild vom Kalenderanbieter nicht lange glücklich bin. ;P
    Siehe daher Eintrag, ich habe ein paar der Vorjahresblätter abfotografiert. So sah das letztes Jahr aus. Und ja, klar, Wünsche werden entgegengenommen!

    Ich hab schon voriges Jahr versucht, in meiner Galerie eine Funktion für eine Wertung einzubauen (Sternchen und so), habs aber leider nie so richtig brauchbar zum Laufen gebracht. Mir hätte gefallen, wenn die Menschen in der Galerie anklicken, was ihnen am besten gefällt, und die 12 beliebtesten hätte ich dann für den Kalender ausgesucht.

    Aber du kannst mir gerne die Grafikadressen der Objekte deiner Begierde hierher kommentieren! Das gilt natürlich auch für alle anderen Leser, die das Blumenkind nicht so super fanden. ;D Ich wollt’s mir halt einfach machen – die Gewissheit, dass die Motive dann natürlich aus meinen Fotos gewählt werden und nicht aus Noname-Kindern auf ifolor.at bestehen, habe ich einfach frech vorausgesetzt.

    Antworten

  3. Ja, wau, wie mein Border Collie zu sagen pflegt, also:
    ICH WILL EINEN! Einen Etoshalender 2011! Selbstverständlich!

    Einen mit: bizarren Eisformen, unglaublichen Riesenmikrokosmen, neuem Leben aus Trockenrissen und anderen atemberaubenden Motiven aus deiner Trickkiste!

    Da wir ja “einen sehr guten Draht zueinander haben”, hätte ich gerne eine Zusammenstellung von dir, die exakt meine innigsten Wünsche erfüllt. Leitlinie Landschaft und Natur wäre ganz hervorragend.

    Und spar bitte nicht mit dem Etoshalender-Schriftzug, damit es auch alle Welt sieht!

    Und ums nochmal deutlich zu sagen:
    Diese Bilder sind fantastisch.

    Antworten

  4. Jö! Hier also meine Anmeldung für den Fotokalender 2011.
    Mein Versuch, bevorzugte Motive auszusuchen hat eigentlich nur ein Ergebnis gebracht:
    Es sollte diesmal ein Tageskalender sein :-)

    Antworten

  5. Dein letztjähriger Kalender war der schönste, den ich je hatte – und kein Zweifel, dass der nächste wieder so toll wird. Trotzdem werd ich hier aussetzen … ich krieg von den ganzen Druckereien und Zeitungen zwar nicht so tolle, aber doch funktionstüchtige, Kalender geschenkt … und weißt eh … ab jetzt ist Sparen angesagt … ist also echt nicht als Werturteil gemeint und so … sind nur ökonomische Gründe – alles, was nicht unbedingt notwendig ist und so … du verstehst? ]:/

    Antworten

  6. Danke für Deine Anregung, liebe Frau Etosha, für mich bitte zwei.
    Wieso, lieber Herr Ceh? Wirst leicht Papa?

    Antworten

  7. Mangels Frau wär das schwierig ]:D. Neinnein, Jobwechsel. Idealismus besiegte Karrierebewusstsein – was zur deutlichen Gehaltreduktion führte. Schon gut so … aber bissl aufs Geld muss man jetzt halt schauen ]:).

    Antworten

  8. Aha. Das klingt ja fast ebenso erfreulich :-)
    Jedenfalls herzliche Gratulation zu diesem Schritt und alles Gute.
    Magst meinen zweiten? :-)

    Antworten

  9. Ich mag bitte gerne erst einmal nur einen – den ich MIR zu Weihnachten schenken möchte. Freu mich schon jetzt – und das im August!

    Antworten

  10. Der diesjährige ist eine solche Augenweide, daß ich regelmäßig zu spät zum Essen komme (auf dem Weg muß ich dran vorbei).
    Da ich auch im nächsten Jahr nicht zunehmen möchte, komme ich also schon aus zwei Gründen nicht drumherum, einen zu ordern.
    Ich gehe mal davon aus, daß noch einiges an Porto dazukommt – um das also zu effektivieren, denke ich über zusätzliche Exemplare nach…
    Thematisch: am besten einen gesunden Mix, sozusagen “The Best Of Etosha”, einmal gut in der Pfanne verrührt.

    Antworten

  11. @Susanne Oooch, das ist aber lieb, danke ]=). Aber so schlecht geht’s mir auch wieder nicht, dass man mich beschenken muss *g*. Neinnein, das passt schon so. Ich verwend einfach den von heuer nochmal ^^.

    Antworten

  12. Hier bitte auch 1 – Und wenn man schon Wünsche äussern kann dann bitte keine Kinder, Bluemchen oder sowas.. bin eher der “nüchterne” Typ wobei Landschaft auch gut ist aber eben kein Kitsch bitte :) Danke sehr

    Antworten

  13. Hier sind’s mittlerweile zwei, wenn sie noch rechtzeitig vor Weihnachten eintreffen. Beschenkt wird diesmal jemand anderes, damit das nicht zum gesponserten Abo ausartet ;) (“Oooch, schon wieder Socken.” – “Oooch, schon wieder so’n Kalender.”)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.