Urlaub!

Nachdem ihr mich in letzter Zeit schon ziemlich viel entbehren musstet, wirds hier jetzt eine Woche lang noch stiller. Ihr dürft euch natürlich weiterhin nach Herzenslust hier austoben, aber auf meine Schirmherrschaft müsst ihr vorübergehend verzichten.

Das Haus ist gebürstet, der Hund geswiffert – oder war’s umgekehrt? – und beide werden bestens gehütet; der Koffer ist gepackt, und morgen in aller unchristlichen Herrgottsfrüh gehts los. Madeira wartet schon ganz ungeduldig.

Bald bin ich wieder zurück, hoffentlich ein bisschen erholt und mit viel frischer Fotoware. Dann gibts hier auch wieder mehr zu lesen und zu sehen.

Eine schöne Woche, Ihr Lieben!

BisBald

9 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. *Entzugserscheinungen anmeld* Etosha, ich hoff, du bist gut wieder daheim angekommen und berichtest bald, was sich so alles ergeben hat im fernen Ausland :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.