Redaktionelle Hinweise

Sehr genial: Das Essens-Fax, geistig entwickelt von iwi. Essen für die appetitlose respektive zubereitungsfaule Welt.
——
Ebenfalls sehr zu empfehlen und neu in meiner Blogroll:
Die Institution zur Erforschung total interessanter Tatsachen, kurz I.Z.E.T.I.T., “… geht Mysterien auf den Grund, über die sich wegen ihrer Trivialität noch niemand Gedanken gemacht hat”. Wer Brainiac und die Myth Busters mag und einer gewissen Freude an Sinnfreiem nicht entbehrt, der ist dort richtig. Insbesondere der Göttergatte, EGM und Fdot, wie ich vermute.

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Fdot sagt:

    Also, was mich angeht vermutest du vollkommen richtig. Und diesen Link muss ich auch noch posten, ist zwar eher was für Elektro-Pfriemler, aber ähnlich abgehoben: http://www.fingers-welt.de/

  2. Etosha sagt:

    Jaaa, der ist auch nett :) Ideen ham die Leut… *kicher* Erinnert irgendwie streckenweise an YPS mit gimmick.

    Mir gefallen bei izetit nicht zuletzt die schön ausformulierten Beschreibungen so gut, insbesondere im Kontrast zum tatsächlichen Bildgeschehen.

  3. Iwi sagt:

    Erst mal danke für das Lob! :-)
    Fdot’s Link ist auch nicht schlecht, werd da nochmal mehr stöbern und izetit musss einfach sein. Mich hatte irgendwie sehr interessiert, ob das mit dem Klopapier als Hängematte funktioniert…

  4. Thundercat sagt:

    Hast du dir schon das mit dem Katzen- Toast durchgelesen – zum scheckig lachen….. schönen Tag noch ;-)

  5. Iwi sagt:

    Ja stimmt, das Katzen-Toast-Experiment is auch klasse, hatte ich bisher noch nicht gesehen. Allerdings ist mir das Ergebnis nicht so ganz klar: Hat der Toast die Katze im Flug jetzt umgedreht oder nicht?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.