Neu: Mein privater Flohmarkt

Ich muss ein paar Sachen loswerden. Ab sofort daher neu im Kochbuch (guckstu rechts!) – kleiner Flohmarkt. CDs, Kleinzeug, ein Auto. Diverse Bücher folgen!

EDIT: Auto ist jetzt auch auf e-bay.

10 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. nömix sagt:

    “Kostenlose Selbstabholung” klingt irgendwie herzig.
    (OT: schade, dass Du fast nimmer bloggst. Du fehlst.)

  2. Etosha sagt:

    So war’s gedacht – ich bin herzig! ;)
    Hab leider überhaupt keine Zeit dafür. Bei uns wird umgebaut. Aber danke!

  3. rudolfottokar sagt:

    boah – umbauen is die hölle…

  4. Etosha sagt:

    Nicht direkt – nur indirekt. Ich muss nix selber machen, dafür hab ich Umräumen, Organisation und Überwachung. Und den Dreck. Reicht auch.
    (Aber ich krieg einen superschööönen neuen Teppich fürs Schlafzimmer, auf den freu ich mich schon! Und im Werkzimmer neue Schreibtische und ein Waschbecken. Ein Waschbecken!)

  5. hubbie sagt:

    happy Baustelle……ich hab dagegen nur einen Rostumwandler aufgetragen, leider auch auf mich, aber jünger bin ich dadurch nicht geworden

  6. Etosha sagt:

    Und mit Entkalker? :D

  7. hubbie sagt:

    ex- oder intern appliziert?

  8. Etosha sagt:

    Je nachdem, wo’s grad rieselt.

  9. hubbie sagt:

    da brauch ich eine Trepanation

  10. Etosha sagt:

    Bohrer sind da. Wassersteinentferner auch. Machma dir im Pfusch. :D

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.