8 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Soll aber ein Bombenfryhling werden. Hab ich gehört.

    P.S.: Hab jetzt extra 5min gewartet, damit das Mysterium der schnellen Antwort nicht so direkt erscheint.

    Antworten

  2. ABSOLUTE ZUSTIMMUNG! Ich hab mich richtig gefreut, als ich heute rausgesehen und den Regen bemerkt habe. Heißt, dass es nicht so kalt sein kann. Dass ich vorgestern Auto waschen war – geschenkt. Hauptsache Plusgrade! Mir kommt vor, ich hab schon Hirnvereisung…

    Antworten

  3. Geh bitte, TM, die wissen ja nichtmal, wie das Wetter morgen wird. ;) Jahreszeitprognosen find ich lächerlich.
    PS: Danke! Das beruhigt die Nerven.

    Geht mir ganz genauso, Mathilda. Ich hab auch das Gefühl, erst wieder ordentlich auftauen zu müssen. (Allerdings eher in meinen Gelenken.)

    Antworten

  4. es wird euch ein wenig Trost bereiten, wenn ich euch mitteile, dass es an der sonst so frühlingshaften Costa seit zwei Wochen absolut beschissenes Wetter hat, es stürmt wie verrückt, dass man nicht vor die Tür gehen will und die 30 Meter von der Brandung entfernten Fenster sind blind von einer Salz/Sandkruste….

    Antworten

  5. Au contraire. Nicht jedem steigerts die Behaglichkeit, wenns bei einem anderen nicht so läuft. Schick euch ein paar Sonnenstrahlen! (Morgen früh hab ich hoffentlich wieder welche vorrätig)

    Antworten

  6. muchas…..ich kratze weiterhin an der Kruste und bin froh, dass unsere Brandung hier nicht mehr der weiter östlich gelegenen vergleichbar ist

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.