Langes Wochenende!

Ein Wochenende in Salzburg steht an, mit Sauna, Wellness, Eislaufen und sozialen Happenings beruflicher Natur. Ihr müsst mich also bis zum Montag Abend entbehren.

Ich wünsche allseits ein prächtiges Wochenende, und jenen, die der fiese Grippling erwischt hat, von Herzen ein baldiges Besserwünsch!

BisBald

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. och, du arme!

    ein wochenende *fad* :(
    und verlängert *noch.fader* :((
    und in salzburg *blöde.leut* :(((
    und in der sauna *schwitz* :((((
    und soziale happenings *noch.mehr.blöde.leut* X(

    und toscherl-entbehrung?

    :*(

    Antworten

  2. Wir werden uns tapfer bemühen, die Welt stehen zu lassen, während wir dich und neue Blogeinträge vermissen ;)

    So ein Wochenend würd ich mir auch gefallen lassen – wobei, wenn ich in Kollegenbegleitung wär… Lieber doch nicht :D

    Antworten

  3. Danke, G. und mathilda, sehr anständig von euch, mir ein paar Tränen nachzuweinen. ;)

    Jö, Stephan, auch mal wieder da? :)
    Aber was hat der Link jetz mit mir und meinem Leben zu tun?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.