4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich schick dir mal ein Quentchen Energie und Motivation rüber – bei mir wirds grad ruhig, ich brauchs also grad nicht mehr :) Willkommen zurück!

    Antworten

  2. Wie schaffst du es, mit bis zu den Knien ausgerollter Zunge zu schnarchen?!? ;-)

    Also, dann wünsch ich dir mal ein schönes Wiederankomen!!!

    Und für welche Hecken habt ihr euch entschieden? Buchs? Hainbuche? …???

    Antworten

  3. Danke für die Wünsche! Langsam wirds wieder.
    Der Hals lässt sich auch mit dem Zungengrund verschließen – die Spitze braucht man dafür nicht. ;)

    Die Hecken bleiben, wie sie sind. Wer würde sie ausgraben wollen?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.