4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. _mathilda_ sagt:

    Ich schick dir mal ein Quentchen Energie und Motivation rüber – bei mir wirds grad ruhig, ich brauchs also grad nicht mehr :) Willkommen zurück!

  2. Etosha sagt:

    Daaaanke! *schnarch* ;)

  3. mkh sagt:

    Wie schaffst du es, mit bis zu den Knien ausgerollter Zunge zu schnarchen?!? ;-)

    Also, dann wünsch ich dir mal ein schönes Wiederankomen!!!

    Und für welche Hecken habt ihr euch entschieden? Buchs? Hainbuche? …???

  4. Etosha sagt:

    Danke für die Wünsche! Langsam wirds wieder.
    Der Hals lässt sich auch mit dem Zungengrund verschließen – die Spitze braucht man dafür nicht. ;)

    Die Hecken bleiben, wie sie sind. Wer würde sie ausgraben wollen?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.