Im Lande der Schlaraffen

Gestern war ja schon toll, aber heute war ich in meinem persönlichen Schlaraffenland. Zuerst in jenem für Wolkengucker.

Kreuzen Sie einfach die gewünschten Wolken an, und sie werden Ihnen sofort zugeschickt. So wird’s gemacht:

PICT5311__0705_e

Dann ein weiteres Wolkenfoto – so weit, so (un)spektakulär.

PICT5304_0705_e1

Als ich mich aber später am Rechner ein bisschen mit dem Foto spiele, erscheint da, plötzlich unübersehbar, ein Gesicht im Himmel:

PICT5304_0705_e2

Wer guckt mir denn da von oben zu? Bob Marley? Che Guevara?


Nach den paar Regentagen blüht im Garten alles wie wild. Ich kann mich gar nicht sattsehen.

Winzige Rosen…

PICT5375_0705

Clematis von imposanter Größe…

PICT5396

Zwar fliegen mir keine gebratenen Hendlhaxn in den Mund, dafür aber Bienen direkt vor die Makrolinse.

PICT5365
PICT5373_c

Zum Abschluss hat der holde Grillgott, mit dem ich das Glück habe, verheiratet zu sein, mir noch eine knusprig-braune Forelle kredenzt. Ich sag ja – Schlaraffenland!

20 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.