4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. hubbie sagt:

    Zinken –
    http://www.code-knacker.de/gaunerzinken.htm
    dürften es wohl keine sein, welcher Landstreicher trägt schon eine Schablone mit sich herum?

    ich tippe eher auf ein cooles Piece eines Sprayers

  2. Etosha sagt:

    Ich hatte hier mal einen Eintrag zum Thema Zinken.

    Solange die Männchen alle nach links laufen, müssen wir uns keine großen Sorgen machen. ;)
    Aber ‘Ferkaufen’ ist auch ein cooles piece, oder? :)

  3. janocjapun sagt:

    Hehe, Schaufenstergrammatik™ – passend dazu in WordArt. Brrrr… :)
    (Ohne Werbung für mich machen zu wollen: da hatte ich ja kürzlich auch ein Glanzstück gepostet)

  4. Etosha sagt:

    Hihi, ja, die Nennformkollision; hab sie gesehen und für wirr befunden. Klingt fast, als hätten irgendwelche Chinesen wieder einen neuen Deutschmeister.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.