Zu viel

ist mir derzeit alles ein bisserl. Uninspiriert bin ich auch.

Nichtsdestotrotz hab ich ein paar neue Bilder hochgeladen – ‘neu’ is gut, die sind aus dem Februar! (Mei, so lang is des scho her? Pfff. Krass.) Jedenfalls ist auf meiner Festplatte wieder mal kein Platz mehr, und daher sehe ich mich alle heiligen Zeiten mal gezwungen, Fotos auf die externe selbige zu verschieben. Und bevor sie für immer im Datennirvana verschwinden… bittesehr!

Ist hier überhaupt noch jemand? Man motiviere mich! *gg*

9 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.