Zu viel

ist mir derzeit alles ein bisserl. Uninspiriert bin ich auch.

Nichtsdestotrotz hab ich ein paar neue Bilder hochgeladen – ‘neu’ is gut, die sind aus dem Februar! (Mei, so lang is des scho her? Pfff. Krass.) Jedenfalls ist auf meiner Festplatte wieder mal kein Platz mehr, und daher sehe ich mich alle heiligen Zeiten mal gezwungen, Fotos auf die externe selbige zu verschieben. Und bevor sie für immer im Datennirvana verschwinden… bittesehr!

Ist hier überhaupt noch jemand? Man motiviere mich! *gg*

9 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. serotonic sagt:

    Hier, ich!

    ### Motivation ####

    Weitermachen, mehr, äh, zackdiebohne, Tschakka! Wir brauchen Ihre Texte und Bilder, Werteste, sie erhellen unseren Alltag und halten unsere ruhigen Stunden geschmeidig!

  2. Etosha sagt:

    Ach, hier bist du, während ich bei dir bin! Hatten wir das nicht schonmal? :)
    Heißen Dank für die Motivation! Sooo nett!
    Ich hab einiges im Entwurfsstadium, aber nix fertig. Ich hab einige Ideen, aber keine Muse kommt und knutscht mich. Und immer öfter verhindert ein Gedanke die Veröffentlichung: Wen, bitteschön, interessiert das?
    Und nein, ich bin nicht depressiv. *g* Werd mir gleich morgen früh deine Motivation nochmal durchlesen. :)

  3. janocjapun sagt:

    Janoc kommt das alles irgendwie bekannt vor …
    (viel Plurk in letzter Zeit)

  4. janocjapun sagt:

    Ich war ja vorhin sogar versucht ein YouTube-Video im Blog zu posten, nur damit sich mal wieder was tut … :)

  5. baumgarf sagt:

    So, dann leiste ich auch mal meinen Motivierbeitrag (nur, weil bei mir drüben grade nix los ist (aus ähnlichen Gründen wie bei dir), heißt das noch lange nicht, dass ich nicht mitlese) :o)
    Die Bilder sind wirklich toll, ich fand es schon immer faszinierend, wie man Industrieanlagen und -brachen so schön ablichten kann. Mehr davon!

  6. serotonic sagt:

    > Wen, bitteschön,
    > interessiert das?

    Frag ich mich auch jedesmal. Früher, als ich einfach noch so vor mich hinbloggte, da hat das alles noch viel mehr Spaß gemacht. Und *zackwuuusch* kommt da mit den Jahren so ein Anspruchsdenken daher und zieht die Bremse im Kopf. Ich find ja, wir sollten uns allesamt mal wieder locker machen und mit den textlichen Beinen baumeln.

  7. G. Schwätz sagt:

    och motivation … die hab ich gestern versucht, persönlich abzuleisten. zählt das auch? ach ja: und die bilder sind wie gewohnt sensationell … so sieht das also aus, wenn man’s gscheit macht :).

  8. Etosha sagt:

    Oje, Janoc… bloß keine Verlegenheitspostings! ;) Waszumgeier is Plurk?

    Danke, baumgarf; schön zu sehen, dass du auch noch lebst! :) Ich mag alte Industriegebäude – am liebsten Backstein. Und drin herumzustiefeln und zu schauen, was übriggeblieben ist, ist eine echt nette Freizeitbeschäftigung.

    sero, schön gesagt! :) Nieder mit dem Perfektionismus!

    Danke, boom! Dabei war’s frühlinglich. Eigentlich noch winterlich.

    G., natürlich zählt das! Wobei so ein Kater natürlich nur indirekt motivierend wirkt. *g* Dafür war der Abend aber echt super!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.