Wohnung wird frei

Eine Wohnung am südlichen Wienrand wüsst ich übrigens auch gerade. Cirka-Werte: 100m2, Balkon, ruhiges Gasserl in Leopoldsdorf, Gartenbenützung, knapp 900 warm. Nur für ruhige, verträgliche, angenehme Zeitgenossen! :)

10 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Kleinanzeigen Etosha? ;)
    Falls dir eine etwas kleinere Wohnung unterkommen sollte, lass es mich wissen, das wär eventuell interessant für mich. 100 m² ist für Singles wie mich bisserl viel…

    Antworten

  2. Ich war in Bad Schönau, im Haus Landsknechte. Kann’s dir empfehlen, war schön da. Es gibt dort noch zwei andere Häuser: Königsberg und Zur Quelle. Ein Freund von mir ist gerade im Königsberg und auch sehr zufrieden. Über die Quelle kann ich nicht viel sagen, hab sie kein einziges Mal auch nur von innen gesehen. Die Wartezeit dürfte bei den Landsknechten am kürztesten sein. Viel Erfolg! :)

    Antworten

  3. ahhh :-) danke dir. habe meine verordnung für “die quelle” bekommen. hätte zwar zuerst schon für mitte juni einen termin im “landsknechte” gehabt aber ich hab auf ende oktober verschoben (aus urlaubstechnischen gründen und weil ich zu dieser jahreszeit die meisten probs mit dem rücken habe) und da haben sie mir die wahl gelassen in welches haus ich will. und da eine freundin schon zwei mal da und sehr begeistert war, hab ich mich dafür entschieden. mal schauen wie es da so ist….ich fahr ja das erste mal. lg und danke ;)

    Antworten

  4. Die meisten Probleme im Herbst? Ist da Gartenarbeit im Spiel? Oder Rheuma?
    Gern geschehn. Das wird sicher super. Viel Erfolg dabei!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.