Wieder zuhaus

Ich bin gestern nachmittag wohlbehalten und sonnengebräunt zu Hause angekommen. Abends bin ich gleich zur Bandprobe gehirscht, auf die ich mich schon seeeehr gefreut hatte.

Heute ein bisschen Herumgeräume, Koffer leeren und so, und Verstauen meiner vielen Erwerbungen – hauptsächlich (Überraschung!) in Form von Kleidung.
Dann musste ich mich natürlich um meinen Garten kümmern, was bei dem phantastischen Wetter ein Genuss war, und später hat meine Mutter mir meinen Hund gebracht, auf den ich mich ebenfalls sehr gefreut hatte. Die Begrüßung fiel von Cindys Seite allerdings (wieder mal) nicht so stürmisch aus, wie ich mir das heimlich ausgemalt hatte – aber man muss ja nehmen, was man kriegt. Wenn ich demnächst nur 10 Minuten weg bin, dann begrüßt sie mich wieder stürmisch, verspricht mein Mann.

Es gibt natürlich jede Menge Fotos, mit deren Aufarbeitung ich derzeit beschäftigt bin – bald gibts also eine Auswahl der schönsten hier zu sehen.

Ich hätte gern mehr gebloggt aus dem karibischen Ausland, allerdings hat mein Cousin in der letzten Woche seinen Computer gecrasht, und es ging leider gar nichts mehr. Es war also selbstverständlich nicht Desinteresse an meiner lesenden Umwelt dafür verantwortlich, dass von mir plötzlich einfach nichts mehr kam.

Ich muss mich jetzt wieder vom englischen aufs deutsche Keyboard umgewöhnen, was mir vor allem bei den Umlauten sehr schwer faellt. *grinz*

Ich freu mich, wieder bei Euch zu sein!

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo! Schön das ihr wieder da seid und auch gesund und munter zurückgekehrt seid. Freue mich schon auf ein ausführliches Gespräach bis bald. Willkommen in heimischen Gefilden!!1

    Antworten

  2. Ha! Ich freu mich auch! Und man kann auch ohne gecrashten PC einfach nicht bloggen können…’xcuse my not-to-adopt-german ;-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.