St. Maarten – Bilder

Heute abend hab ich endlich die Urlaubsfotos durchgesehen und ein paar davon zum Upload vorbereitet. Nach getaner Grob- und Feinauswahl waren es allerdings 100 Bilder! Ich hab also ein bissl aussortiert – jetzt sinds nur mehr 99. :) Hier kommen die Fotos – viel Spaß! (Erstes Bild anklicken, dann kann man sich durchklicken!)

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ah, so helle Haare hast du? ;-) Schön, dich mal gesehen zu haben! Nach den Bildern beneide ich dich jetzt noch mehr um deinen Urlaub als vorher. Aber bald, bald bin ich auch mal wieder, wenigstens für ne Woche im Urlaub…

    Antworten

  2. Drei Wochen lang. Schon alleine wegen der langen Anreise und dem Jetlag.
    Allerdings möcht ich keine drei Wochen mehr wegfahren, wegen meiner Heimweh-Tendenzen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.