Wetterbericht

Morgens: eisig.

IMG_2262mix

Mittags: eisig.

IMG_2280

Abends, zur Abwechslung: eisig.

IMG_2264

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Verschwinde übermorgen nach Salzburg und bin erst 2007 wieder ansprechbar.

7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hmm unter 0 Grad Celsius tagsüber. Ich möchte das ja fast schon als exotisch aus meiner (Potsdamer) Sicht bezeichnen. ;)

    Antworten

  2. lemondres, ‘meist’ is gut :) Solche Fotos kann man dann aber doch nicht von drinnen machen.

    Sabbeljan, knickserl! Ich freu mich auf neue treffende Texte und auf Rätsel im Gehege, auch wenn ich bei denen meistens nicht besonders abschneide. Und ich glaub, wir waren schon mal perduer. :) Wenn nicht, dann biete ich hiermit das Sektglas zum Klange, die Gelegenheit ist gar günstig!

    Mil, auch aus unserer Sicht ist das durchaus exotisch heuer. Derzeit wieder 7 Grad plus. Und ein toller Sternenhimmel trotz Mond.

    cappuccina, danke! Mir fehlt er hier am Land auch nicht. Ich hasse Schneeschaufeln! ;)

    Janocjapun, und ihr hattet bestimmt einen schönen Jahreswechsel, war doch der erste zu dritt! Also frohes Neues auch Euch!
    Gibts zu dieser Wortschöpfung bei dir Genaueres nachzulesen?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.