4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Rotfell sagt:

    *seufz* oh wie schön. Würden mein Mann und ich nicht lernen müssen, würden wir die Zweisamkeit auch pflegen. Laßt es euch zwischen den Jahren so richtig gut gehen!

  2. blue sky sagt:

    Toll, mit den beiden Vögeln. Hat etwas japanisch-poetisches.

    (Ein schönes neues Jahr!)

  3. Mil sagt:

    Mag jetzt wenig romantisch und oberflächlich klingen, aber was waren das denn für Vögel? Interessiert mich gerade am meisten. ;)

  4. Etosha sagt:

    Rotfell, hoffe, ihr hattet doch noch ein wenig Zeit dafür!

    blue sky, fand ich auch. Schönen Dank, Dir auch ein gutes neues Jahr!

    Mil, es waren Tauben.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.