Verlinktes

Etwas verspätet durch meinen gestrigen Zornesausbruch, ein paar meiner persönlichen Highlights der letzten Tage:

  • Manche Wünsche gehen in Erfüllung, wenn man sie nur hartnäckig genug wünscht: (via 3www.eu)

    Videolink
    Derzeit Darstellungsprobleme in IE wegen dieses Videofensters, daher nur noch Link verfügbar.

  • Frau Modeste sehnt sich in wunderschönen Worten in die Nacht hinaus.
  • Eine herrliche Anleitung zum Glücklichsein mit dem perfekten Schluss gibts bei René. Außerdem hab ich heute dort gesehen, dass er die Blogosphere endlich zur Blogosfear machen will. Kein schlechter Ansatz.
  • Wer’s noch nicht kennt, ich liebe ja die kurzen Absurditäten des Herrn Textspeier.
  • Frau Serotonic gibt ihren Titel ab und beschreibt – auch verbal in Topform – unter anderem das fatale Verhältnis zwischen Bademode und Umkleidekabinenbeleuchtung.
  • Wunderschöne Kostproben aus ChaosPro, einem Freewaretool zur Erstellung von Fraktalen, gibts bei Frau Yester. Und bei mir vielleicht auch bald.
  • Zu guter Letzt noch ein Link zu einem Video, den ich soeben von meiner mexikanischen Freundin Laura geschickt bekommen hab. Passt gut zum vorletzten Eintrag (junge Menschen singen und so); nur ist dieses Mädchen erst 11 und hat ungefähr 5000% mehr Stimme, als ich jemals hatte.

  • Veröffentlicht in: Netz

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Danke fürs Linkteilen ;-) Allesamt tolle Sachen, aber Textspeier ist der Beste. Allerdings kannte ich ihn schon. Ich lache mich seit einem halben Jahr regelmässig scheckig über seine Postings.
    Schönes WE für dich!

    Antworten

  2. Gern geschahs ;) Ich auch, die sind so herrlich absurd!

    Ich mach mich gerade bereit zum ‘Abflug’ Richtung Westen – die Trachtenhochzeit naht.
    Dir auch ein schönes Wochenende!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.