Verlinktes

Etwas verspätet durch meinen gestrigen Zornesausbruch, ein paar meiner persönlichen Highlights der letzten Tage:

  • Manche Wünsche gehen in Erfüllung, wenn man sie nur hartnäckig genug wünscht: (via 3www.eu)

    Videolink
    Derzeit Darstellungsprobleme in IE wegen dieses Videofensters, daher nur noch Link verfügbar.

  • Frau Modeste sehnt sich in wunderschönen Worten in die Nacht hinaus.
  • Eine herrliche Anleitung zum Glücklichsein mit dem perfekten Schluss gibts bei René. Außerdem hab ich heute dort gesehen, dass er die Blogosphere endlich zur Blogosfear machen will. Kein schlechter Ansatz.
  • Wer’s noch nicht kennt, ich liebe ja die kurzen Absurditäten des Herrn Textspeier.
  • Frau Serotonic gibt ihren Titel ab und beschreibt – auch verbal in Topform – unter anderem das fatale Verhältnis zwischen Bademode und Umkleidekabinenbeleuchtung.
  • Wunderschöne Kostproben aus ChaosPro, einem Freewaretool zur Erstellung von Fraktalen, gibts bei Frau Yester. Und bei mir vielleicht auch bald.
  • Zu guter Letzt noch ein Link zu einem Video, den ich soeben von meiner mexikanischen Freundin Laura geschickt bekommen hab. Passt gut zum vorletzten Eintrag (junge Menschen singen und so); nur ist dieses Mädchen erst 11 und hat ungefähr 5000% mehr Stimme, als ich jemals hatte.

  • Veröffentlicht in: Netz

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.