11 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Paßt jetzt gar nicht zum letzten Tagesteller – ABER – das muss ich jetzt mal festhalten:
    Deine Fotos sind wunderschön!!!!!
    Danke Dir dafür!

    Antworten

  2. eigenart, Hinweis für Schusswaffenträger: Dies ist eine schusssichere Weste. Bitte also auf den Kopf zielen.

    cappuccina, ich knickse! Dankeschööön! Ich glaub meistens eher, dass die hier durch den Rost fallen.

    Antworten

  3. “Sackerl”, schöner österrischer (und ich glaube auch bayrischer) Begriff.
    Hmm… aber wird sich jetzt der Pseydotaschendieb an die Stirn schlagen, wenn er seinen Fehler erkennt, und das Sackerl lieb zurückbringen? ;)

    Antworten

  4. Ah, wie raffiniert von di… äh ihm. ;)

    Aber wäre auch mal nett, ein Diebesblog bei dem man sein gestohlenes Zeug mit Hilfe von Bildern wiederfinden kann. ;)

    Antworten

  5. Hihi :) Also, zu der Violine könnt ich ihnen schon einen Hinweis geben: Ihr fehlt der Hals. Es muss sich also um einen äußerst dreisten Dieb handeln.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.