Suchanfrage

Gibts eigentlich Auftragskiller für permanent aggressiv bellende Nachbarhunde? Wenn meine Konzentration jäh unterbrochen wird, liegt das zumeist an dieser Überlegung, und daran, dass meine eigene Aggression spontan bäuchlich antwortet. Mal Google fragen.

Anzeigen
Auftragskiller
Angebote zum Thema Auftragskiller
günstig & in großer Auswahl!
www.schnaeppchenjagd24.at

Auftragskiller

Schnäppchenangebote zum Thema:
Auftragskiller jetzt anmelden!
eBay.at

(Tags: Suchanfragen)

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. […] Wie hier schonmal angedeutet, habe ich regelmäßig Hassanfälle, die sich gegen ausdauernd bellende Nachbarhunde richten. Das liegt nicht an der Gegend. So einen gibts glaub ich fast überall. Interessanterweise haben Dauerkläffer eigene Songs drauf. […]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu