1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Da hätte ich auch einen passenden Spruch.
    „Nicht jede verschlossene Truhe enthält einen Schatz.“
    Leider habe ich keine Ahnung, von wem der Spruch ist, wenn überhaupt.

    Die besten Zitate (also für mich persönlich gesehen) stammen aber von Oscar Wilde.
    Hier ein paar Beispiele:

    „Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.“

    „Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!“

    „Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.“

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.