Sterne

Für den lieben Ceh, der heute seinen (leider gar nicht so tollen) Geburtstag hat, und für seinen armen Pa, der schon wieder im Krankenhaus sein muss – ich denk ganz fest an euch und schick euch einen Sternschnuppenwunsch –
und für meine Mama natürlich, und für TM, dem die Sterne auch gefallen – hier zwei Bilder von unserem Balkon aus. Das eine mit Orion ist abends um 10, das andere hab ich heute früh am Rande der Morgendämmerung gemacht.



Und hier könnt ihr euch noch schnell das Chaos ansehen, in dem wir derzeit leben.

11 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.