Sterne

Für den lieben Ceh, der heute seinen (leider gar nicht so tollen) Geburtstag hat, und für seinen armen Pa, der schon wieder im Krankenhaus sein muss – ich denk ganz fest an euch und schick euch einen Sternschnuppenwunsch –
und für meine Mama natürlich, und für TM, dem die Sterne auch gefallen – hier zwei Bilder von unserem Balkon aus. Das eine mit Orion ist abends um 10, das andere hab ich heute früh am Rande der Morgendämmerung gemacht.



Und hier könnt ihr euch noch schnell das Chaos ansehen, in dem wir derzeit leben.

11 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Wow, das zweite Bild ist das Aufstehen wirklich wert. Da krieg ich „ich auch will“-Gefühle…

    Antworten

      • Na ja, ansprechend muss es schon sein. Wennst eine Müllhalde fotografierst, ist die Chance, dass ich sage „Da MUSS ich hin“ a wengerl kleiner als bei attraktiven Sternenbildern oder so.

        Aber da Reisen im Moment und eventuell auch durch 2014 hindurch nicht wirklich zur Debatte steht, ist die Hemmschwelle für Reisefieber noch mal deutlich gesunken…

        Antworten

          • Das ist sehr aufopferungsbereit, aber nicht zwingend notwendig. Sollte in der der Drang entstehen, alle Facetten bildlich zu dokumentieren, dann werde ich dich aber nicht hindern können (und will es auch nicht) :)

            Antworten

  2. Oh – ein liegender Orion für mich! Danke =)
    Und das dritte Foto zeigt, was für einen geringen Chaos-Threshold ihr habts. Bissl ungemachtes Bett ist ja kaum der Rede wert! :D
    Super-cooles Zimmer übrigens! Schön groß :).

    Antworten

    • Bitte! Dem dürfte einer ein Bein gestellt haben.
      Die Größe macht das Weitwinkel-Objektiv. Das eigentliche Problem ist aber, dass wir für dieses Zimmer ungefähr doppelt so viel zahlen, wie wir für eine superschicke Vier-Zimmer-Wohnung am Stadtrand zahlen würden. Echt jetz!
      Hey, und schon wieder so ein Wettbewerb, bei dem ich nicht mitmachen will! Ich hab gern den Überblick darüber, wo meine Sachen sind, und ich leb sehr ungern aus dem Koffer – bei dir klingt das, als hätte ich einen Virus. ;P

      Antworten

  3. schöööön die bilder. da hat die susy wieder suuper gearbeitet.
    zum zimmer: nur kleine seelen halten ordnung, genies überblicken das chaos… bussi

    Antworten

  4. (zum Thema nur kleine Seelen…….) hab ich doch auch immer schon gesagt PAPA …….. hast mir früher nicht geglaubt hihi;)
    Schaust sehr entspannt aus Susy und das freut mich, Farbe haste auch schon schön gekriegt Bussi und Lg

    Antworten

    • Jaaa, es wird langsam. So viel Neues – Leute, Arbeit, Sitten, Essen, Fahren, Einkaufen – und dann noch zu wenig Schlaf, das ist schon anstrengend.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.