Der zweite Sonntag – die Bilder

Hier kommen die Bilder zum gestrigen Eintrag. Ich kann gerade nicht feststellen, ob die Ladezeit der Lightbox einfach meine WLAN-Kapazitäten übersteigt, oder ob sie schlicht nicht funktioniert. Bitte testen und mir berichten, oder vielleicht hat ja jemand eine Lösung parat?
(Ich brauch eine schnelle Methode ohne Shortcodes, um mehrere Flickr-Bilder auf einmal einzufügen, die dann via Lightbox angezeigt werden. Ich werd hier verrückt, so viel Aufwand ist das! Derzeit: includr von vispillo; rel=”Lightbox” händisch bei jedem einzelnen Link eingetragen, und dann klappts trotzdem nicht!? Jemand eine Idee? BITTE?)

Wenn’s wirklich auch bei euch nicht hinhaut, geht doch einfach in meinen Flickr-Stream und schaut euch dort die Fotos in groß an! Die geistige Zuordnung zum vorigen Eintrag überlasse ich euch.

13 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.