Photo-Update

Unlängst behauptete ich, ich hätte das genialste Foto gemacht, das ich je gemacht habe. Ich habe an diesem Tag nämlich den Herrn Gatten wider Erwarten doch noch von der Couch loseisen und zu einem Fotoausflug animieren können.

Dort draußen, in der Pampa am Flüsschen, da waren Wassertropfen auf einer Vogelfeder. Einer davon war bereits gefroren.

Ich hab ihn gefunden.
.
.
.
.
Und geknipst.
.
.
.
.
Unter Einsatz des Lebens meiner Hände. Es war saukalt!
.
.
.
.
Und unter Einsatz meiner Hose, weil ich natürlich auf der Erde im Schneematsch rumknien musste.
.
.
.
.
Und ich hab das Ding scharf gekriegt! :)
.
.
.
.
(Jetzt lebhaften Trommelwirbel imaginieren)
.
.
.
.

Und es sind noch allerlei zauberhafte und zerbrechliche Schönheiten aus Eis und Wasser in der Fotopfanne gelandet. Hoffentlich sind alle Herdplatten aus, damit sie uns nicht wegschmelzen!

Schneestern Schneestern Schneesterne Schneesterne Schneestern

Eiszapfen als Schachfiguren Eiszapfen als Schachfiguren Eiszapfen als Schachfiguren Eiszapfen als Schachfiguren Klein anfangen

(Alle meine Eis-Fotos)

Ich hoffe, Ihr habt so viel Freude dran wie ich!

32 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.