Out now!

Pi, die Band, mit der sich meine Band den Schlagzeuger teilt, hat in Eigenregie ihre erste CD produziert. Am 15. September findet in Wien die CD-Präsentation statt.

Worauf ich besonders stolz bin: Viele der Fotos auf dem CD-Cover und drüben bei Myspace sind durch meine und Martins Linse gewandert! Bei der Fotosession im April drüben im Hafen Albern waren wir insgesamt sogar drei Fotografen – damit die Band sich schonmal an die Paparazzi gewöhnt.

Check it out!
Pi bei myspace.com mit Musik und CD-Info
Pi-Homepage mit Band- und Kontaktinfo

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.