Noch mehr Hilfspakete

Noch mehr so liebe Menschen ließen sich von meinem Lamento über die Nichtverfügbarkeit der Luftschokolade erweichen!

Zu Weihnachten traf ein germanisches Hilfspaket bei mir ein. Die gute Nachtschwester (*gg* manche Wortkombinationen sind einfach zu verlockend) schrob mir eine prächtige Karte und legte die süßen Konsequenzen ihres weichen Herzens bei. Und wieder sind bei mir grundnahrungsmitteltechnisch einige weitere Wochen gerettet!

Weiteres Hilfspaket eingetroffen!

Auf diesem Wege nochmals vielen Dank nach Hamburg für die großherzige Sendung in unser schokoladenmäßiges Entwicklungsland. Ich bin begeistert und gerührt! Umso mehr, als mir bereits weitere Hilfslieferungen angekündigt wurden – eine aus DE mitgebrachte liegt schon für mich bei einer gewissen österreichischen Neubloggerin bereit, und eine direkt aus Köln wurde mir von einem lieben Freund versprochen. Ach, ihr seid sooo nett!

♥ ♥ ♥

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.