Noch 21 Stunden

… dann gehts los! :))

Ich freu mich schon drauf, viele von Euch beim Konzertl morgen abend zu sehen!

Wetterfeste Kleidung nicht vergessen!

Hier gehts zum Anfahrtsplan, hier zu den Infos und zum Flyer!

Bis dahann!

7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. ach, es soll einfach nicht regnen! und es sind jetzt nur noch 20 Stunden. Ein Countdown wäre angebracht. Wird das am End ein blogger-filled gig? :-)

    Antworten

  2. Naja, filled wäre wohl übertrieben, und gut möglich, dass die, die dort sind, so tun als wären sie keine. ;)

    Ein Countdown wär echt gut, aber es sind gerade mal 10 Minuten vergangen. Und ich geh jetzt mützen. Muss morgen halbwegs ausgeschlafen sein.

    :) Freu mich!

    Antworten

  3. Ich würd schon so sagen .) Zumindest war da jede Menge positives Feedback. Sogar das Wort ‚anspruchsvoll‘ fiel da. Und mein Chef und einer meiner Arbeitskollegen haben sich gestritten, wer denn nun unser Management übernehmen darf. Würde ich als gutes Zeichen werten :)

    Antworten

  4. Es wurde nicht nur über das Management diskutiert, sondern auch die Frage bei welcher Firma denn nun der erste Werbevertrag unterschrieben wird. Es war super und ich bekomme noch immer Elefantenpickel, wenn ich an einige Nummern denke, die da so von Frau Etosha gesungen wurden. Wir sind noch immer sehr begeistert und hoffen auf die erste Platte. Das Notfallskit war völlig überflüssig, aber man konnte ja nicht wissen. Die Frau vom Chef

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.