4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. nömix sagt:

    Vielleicht hätt er zum Raketenabfeuern doch besser aus dem Haus gehen sollen ;)

  2. Ceh sagt:

    Geh Toshi! Was soll denn der neue Untertitel deines Blogs? Du weißt doch, wie kommentierfaul die meisten Leutln sind! ]:)

  3. Etosha sagt:

    nömix, so ziemlich genau das hab ich auch gesagt. =D Oder zumindest ein Dachfenster öffnen.

    Ceh, mir war grad danach. Sollte kein Affront sein, eher ein Paradoxon. Naja, ist ein misserl bisslungen, zubegeben. (Mei, bin i heit deppat!)

  4. Etosha sagt:

    Ist eigentlich ein klassischer Fall für “Noo naa.”
    Gibts dafür eigentlich eine bundesdeutsche oder englische Entsprechung? Ich vermute ja eher, es ist ein Unikum wie “Des geht si net aus“.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.