5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. _mathilda_ sagt:

    WOW. Du siehst mich in Sprachlosigkeit und von einem gewissen Neid benagt. Aber vermutlich muss man sich für solche Bilder in die Natur wagen…

  2. Ceh sagt:

    Schööön! Ich bin da gar nicht neidig. Immerhin kann ich mir das anschauen ohne mich anzustrengen ^^.

  3. Etosha sagt:

    Nuja, Mathilda, rauf bis zum Gartentor würd ich jetzt nicht direkt “mich in die Natur wagen” nennen. Und im konkreten Fall (1, gestern) bin ich sogar mit dem Auto raufgefahren!! xD
    Allerdings nicht zur Wegstreckenbewältigung, sondern weil ich wegfahren wollte. Im konkreten Fall (2, heute) wagte ich mich in den Garten. In Schlapfen. Brrr.

    Ceh, das kann ich auch! :)

  4. rudolfottokar sagt:

    wirklich sehr schön.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu