Leider nicht

Er hat tatsächlich beim Termin gestern das Gelbe vom Ei nicht neu erfunden. Ich bin noch nichtmal sicher, ob er überhaupt weiß, wo das Gelbe vom Ei zu suchen wäre, innerhalb oder außerhalb der Schale. Und ob er es nicht mit etwas Grünem oder Blauem verwechseln würde.
Ich freu mich auf Befunde, die beweisen, dass ich eine Krankheit nicht habe, die bei mir ohnehin nie vermutet wurde.

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich hoffe, dieser Eiersucher ist nicht etwa dein Gynäkologe.

  2. Etosha sagt:

    Hehe, nein, zum Glück nicht. Urologe wär auch schlimm, ist er aber ebenfalls nicht.
    Es geht um die Abklärung einer vermuteten Stoffwechselerkrankung.

  3. Rotfell sagt:

    schilddrüsenfehlfunktion?

  4. Etosha sagt:

    Nein. Es ist nichts Häufiges, nichts was man kennt. Das ist ja das Problem. Man suche sich, wenn man schon krank sein muss, tunlichst eine Krankheit aus, die häufig ist und gut erforscht.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu