14 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Nose sagt:

    Ui, so viele Ziffern…. 2 hättens doch auch getan:
    100011 liest sich la auch viel leichter, nicht?
    Von mir jedenfalls Alles Gute!

  2. hubbie sagt:

    Verwirrende Zahlenspiele von Ovid über die Brotvermehrung bis zum Tetraktysstern….ich brauch jetzt einen Singlemalt.

    ¡a tu salud!

  3. Steffen sagt:

    @Nose: 23 (0x… natürlich).

    Wünsche $subject!
    (Und das mit dem Erwachsenwerden scheint mir total überbewertet zu sein, von den meisten da draußen.)

  4. Claudia sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Gesundheit und Glück für das neue Lebensjahr wünschen Claudia und Thomas

  5. Etosha sagt:

    Danke, Ihr Lieben! Fühl mich pudelwohl, und Erwachsensein ist sowieso nur sehr bedingt was für mich.
    Hab mich gerade auf eine Mango-Ente am Naschmarkt eingeladen und mir selbst spontan zwei hübsche Geschenke gekauft. Jacken, was sonst? :D

  6. susanne sagt:

    Hebbi böasdee to juuuu, hebbi böasdee to juuuu,
    hebbi böasdee, dier Etosha, hebbi böasdee to juuuuuuuuu.
    (Nur damit Du eine ungefähre Vorstellung bekommst, wie falsch ich singen kann :-))
    Ganz herzlich alles Gute, und mach Dir ein wunderbares neues Lebensjahr.

  7. Etosha sagt:

    Da rollen sich ja sämtliche Zechnnägl auf! ;)))
    Dankebussii! Ich werd mich redlich bemühen!

  8. mkh sagt:

    …und an den Granitfelsen irgendeiner kleinen Insel, die seit Jahrmillionen von atlantischer Brandung zernagt wurde, standen die Männer in ihren Röcken und hielten die seltsamen, staubsaugerähnlichen Gerätschaften vor ihren Bäuchen. Dann erklang der erste schallend lamentierende Ton, sirenengleich, und weitere folgten, wie uralte Freunde einer nach dem anderen, und bald war die Felsenküste von dieser wunderbar polyphon dudelnden Melodie erfüllt, die stark war, als wollte sie der Brandung selbst mit aller erdenklichen Macht entgegentreten, und die Melodie klang wie ein Lied von Stevie Wonder, und das ging so: 2 – 3 – 4 – Happy Birthday to you – Happy Birthday to you – Happy Birthday…..

  9. Etosha sagt:

    Jöö, eine wildromantische mkh-Geburtstagsgeschichte! Daaanke :)) Das Dudeln hat mich erreicht.

  10. serotonic sagt:

    Ach, und ich wieder zu spät. Ein umso größerer virtueller Blumenbusch im Topf und alles, alles Liebe, und Gute, und Schöne für dich!

    *tröööt* ;D

  11. Etosha sagt:

    Daaanke! *ggg* Blumenbusch! Hihi :)
    Ach, keine Sache – wären da nicht die Spätgratulanten, so ein Geburtstag wär schon nach einem Tag vorbei! :)
    *zurücktrööööt!*

  12. giardino sagt:

    Herrje. Ich hoffe, die Annahmestelle für gute Wünsche hat noch nicht geschlossen. Alles Gute, liebe Etosha!

  13. Etosha sagt:

    Aber nein! 24/7! ;)) Dankeschöön, lieber giardino mit dem blauen Himmel!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.