Keine Rosen mehr

Unlängst, gemütlicher Abend, ein paar Freunde und ich spielen Karten, im Hintergrund im TV erschallt und -strahlt gerade ein Musikvideo von Sydney Youngblood. Freund H., mein Bruder im Geiste, was die Liebe zum Wortwitz betrifft:
‘Ihr Blatt, Herr Youngblood.’

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Nun, da noch kein Gewürz beigegeben, werfe ich mal, der Einladung freudig folge leistend, ein Blatt hinzu, ein Curryblatt vielleicht, oder doch ein wenig Koriander? Es würzt sich wohl in dieser Pfanne und das Gericht scheint nicht zu lind!

    Naja, wobei: ein bissl Chili geht immer…

    ;-)

    Antworten

  2. Oh, das freut mich aber sehr! :) Na denn, herzlich willkommen in der Pfanne!
    Chili geht immer, sogar im Kakao. Aber ich mach hier der Welt nicht immer Feuer unterm Hintern, nur an Tagen mit Amoktendenz. ;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.