Musik! Da spielt jemand, gemeinsam mit uns! Er fügt sich ein, er schwingt mit, er reitet die gleiche Welle, wir sind eins. Ein Gefühl wie das perfekte Einrasten eines Bajonettverschlusses zwischen Kamera und Objektiv, potenziert. Plötzlich eine Basis, Teppich unter den Füßen. Eine satte Euphorie. Diese Freude über etwas Gemeinsames, und das schon, bevor wir wirklich gemeinsam Musik gemacht hätten! Bänd zwonull.
Wenn die Chemie wirklich stimmt, zwischen allen Beteiligten, ach, das könnte so schön werden! Die Freude will sich in mir ausbreiten, und gleichzeitig fürchte ich mich ein bisschen, weil ich schon einige Male aus dieser Höhe abgestürzt bin und weiß, dass das Leben nur selten besonders lange so schön ist, wie man sich’s vorstellt. Manchmal allerdings ist es noch schöner!
Glück entsteht, wenn Erwartungen übertroffen werden – und das wurden meine gestern in der Tat. Dieses Gefühl möchte ich festhalten, denn wer weiß, wie lange es dauert, wer weiß, wie schnell ich mich an diesen besonders feinen Basston gewöhne, diesen einen, der mir so schöne Empfindungen macht? Und wer weiß, ob ich die Freude morgen noch in angemessene Worte kleiden kann?
Na wumm. Soviele positive Gefühle wie Du in dem einen Absatz gepackt hast sind ja kaum AUS-ZU-HAL-TEN!
Aber ich freu mich auch ^^.
Übrigens find ich diesen Kommentar-bearbeit-Countdown ausgesprochen prickelnd. Was ich FEHLER such – und auch noch in einer GESCHWINDIGKEIT – nur, damit ich dann noch was ausbessern kann.
*stress*
*rofl* Hast trotzdem einen übersehen. Einem, quasi. ;D
den
^^
Soll ich den Countdown auf 22 Stunden einstellen? :D
Jaja, wenn’s »klick« macht ist das immer ein ganz besonderer Moment :D ;)
PS: *handhebfür22stundencountdown*
Jah, einrasten ist total gut! Ein kleiner, aber feiner Moment.
Ad Countdown: Naja, wollen wirs mal nicht übertreiben. Sonst kommt noch jemand auf die Idee und behauptet, das hätte er “nie gesagt”. ;D
Dein Text rastet aber auch perfekt ein!
Merci! Manchmal ist es einfach befreiend, ein Ventil zu haben, und zu versuchen, den Punkt möglichst genau zu treffen.
Das ist es – Punkt.