7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. _mathilda_ sagt:

    Ich freu mich auch schon total drauf, dass es wärmer wird, der Schnee schmilzt und die Tage länger werden. Für den Pool mags noch etwas huschi sein, aber wenn du ihn heizt…

  2. _mathilda_ sagt:

    Ganz tolles Foto übrigens :) Das Verhältnis zwischen scharfem Vordergrund und verschwommenem Hintergrund macht es wirklich spannend.

  3. Etosha sagt:

    Heizen kann man unseren Pool nur mit Körperwärme. :D
    Danke für die Blumen zur Blume!

  4. hubbie sagt:

    daunkschee fias virtuelle Schneeglöckerl, scheena war, könnt I a Maundelbliatn einstölln

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.