Ja, es regnet.

Na und? Das ist auch nur Wetter! Also hört endlich auf zu motzen. Wer wohlgelaunt sein will, den hält auch Regen nicht davon ab.
Zur Einstimmung hab ich für euch

      Lebensfreude zum Mitnehmen
(oder Anhören). Sind da nicht auch Regengeräusche zu hören?

(Es könnte schlimmer sein. Es könnte Asche regnen. Video! Sehenswert!)

9 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Diese verdammten Optimisten. Da soll man als Pessimist nun nicht depressiv werden, bei soviel positivem Denken.

    Antworten

  2. Also, um mal eine kleine Neiddebatte anzustacheln: Bei uns in Franken isses schön. Und so soll es auch das ganze Wochenende bleiben. Zum Trost für alle Regengeplagten: Das schöne Wetter bringt mir nix, ich sitze bis zum Sonntagnachmittag drin und probe. Macht aber auch Spaß :-)

    Danke für das Vulkan-Video. Es ist schon interessant: Uns hochtechnisierten, superklugen Menschen legen ein paar Tonnen Asche mal eben den halben Kontinent lahm…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.