Siegerehrung

Dass meine Gallery mitten im Spiel ihren Geist aufgibt, hätt ich nicht gedacht. Sachen gibts…

Doch nun kommen wir ohne Umschweife zur Siegerehrung des Freitagstexters!

Naja, einen kurzen Umschweif muss ich doch machen. Denn einen Ehrenplatz in unseren Herzen hat sich das Stricktier verdient, mit seinem etwas hatscherten (das ist Ösisprech für “hinkenden”), aber sehr liebenswerten Irgendwie-doch-nicht-Limerick. Es gibt also auch hier, entgegen meinen letzten Behauptungen, doch einen zweiten Platz. Dafür kann man sich nix kaufen, man muss aber auch kein Bild aus spinnwebenverhangenen Ecken der Festplatte hervorkramen oder sich mit Dienstagen und Mittwochen verwirren lassen.

Den Pokal allerdings verleiht Herr Hubbie dem Bedenkenträger Heiko C. mit “Es ist nicht tot, was ewig liegt. Am Ende sich sogar der Mast verbiegt.”

Hier kommt dein Pokal! Bitte mitnehmen und immer schön polieren. Pixelpasta gibts bei Obi.

 

7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Heiko C. sagt:

    Wow. Das hätte ich jetzt nun nicht gedacht! Danke vielmals! :D

  2. Etosha sagt:

    Ich hoffe, du magst Überraschungen. ;)

  3. Heiko C. sagt:

    Das kommt immer drauf an, aber diese Überraschung ist ja durchaus positiv. Ich suche schon fleißig ein Foto für morgen raus. :O)

  4. Heiko C. sagt:

    So, den neuen Wettbewerb kann man dann hier finden:

    http://www.impactsuspect.de/2010/04/16/freitagstexter/

    Ich hoffe ich hab’ jetzt alles richtig gemacht. Wenn nicht, bitte melden. :o)

  5. Etosha sagt:

    Konntest “nur noch ein Mal schlafen” nicht abwarten, was? ;D

  6. Heiko C. sagt:

    Wenn es schon “Freitagstexter” heißt, dann soll man auch mindestens den ganzen Freitag Gelegenheit zum Texten haben.;-) Sonst hätte ich es frühestens jetzt reinstellen können, und nun ist der Tag ja schon halb rum.

  7. Etosha sagt:

    Sehr zuvorkommend find ich das!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu