Henge?

ich war in kürzester Zeit so stoned wie Henge

Muuuahahaaaa, ich weiß gar nicht, was mir besser gefällt: Die Formulierung selbst oder die Tatsache des Wiki-Stonehenge-Links auf ‘Henge’.
Jedenfalls eine herrliche Story zum teuflischen Küberlrauchen bei MC Winkel – ich hab mich verneigend zu bedanken für die Versorgung mit einigen sehr wohltuenden Lachern.

Btw, hat dieser F. in MCs Geschichte mit ‘meinem’ Fdot was zu tun? Nöö, oder? Doch? :)

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich hab zu danken.
    Nö, das kommt nich hin. Nur eine zufällige Namensgleichheit mit der überaus geringen Wahrscheinlichkeit 1:26 *lach!*. Außerdem haben Fdot und Iggy Pop doch nicht allzuviel gemeinsam, schon rein optisch. Anyway… jedem seinen eigenen Fdot! ;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.