15 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. _mathilda_ sagt:

    So wie das grantige Engerl am Wolkerl, oder mehr so Himmelschor-mäßig?

  2. Lily sagt:

    Darf ich hier ein zartes “Hosianna” hinzufügen? Just to add some color?

  3. Etosha sagt:

    Der volle Himmelschor :) Und Hosianna oder Hosiowa, mir is alles recht! :)

  4. Ernst sagt:

    LLLLLLuja sogi. Binifroh.

  5. Etosha sagt:

    Jubilieren und frohlocken :)

  6. _mathilda_ sagt:

    Gibts auch einen (tradierbaren) Grund für die Hochstimmung, oder bist einfach nur so im Jubeliermodus?

  7. T.M. sagt:

    Kommt ja bald das Fest mit dem Holz und den Nägeln …

  8. Etosha sagt:

    Es gibt einen Grund. Aber nicht das Ansholznagelfest. Und soo bald ist das ja auch wieder nicht.
    Eine Krise ist ausgestanden. Jemand ist übern Berg. Und wir freuen uns.

  9. rudolfottokar sagt:

    ich weiß zwar nicht worums geht (und das geht mich auch nichts an) – aber ich freu mich mit. ;-)

  10. Ceh sagt:

    bis ich draufkommen bin, was ein Schor ist …

  11. Etosha sagt:

    Gell? Gibts auch mit Engeln. Und mit le hintendran als Spritzgetränk.

  12. rudolfottokar sagt:

    …und mit sch hintendran als name. :-)

  13. Etosha sagt:

    Ahja, schön, dass du dich mitfreust, rudolfottokar, hab ich gestern vergessen zu schreiben. =)

  14. susanne sagt:

    Weiterhin alles Gute auf dem Weg übern Berg.

  15. Etosha sagt:

    Schaut sehr gut aus. Danke dir!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.