Gelinkt

Früher oder später schaffen es gewisse Links in meine Pfanne. Heute: später. Aber soll man Dinge unerwähnt lassen, nur weil sie schon länger her sind?

Bestechende Betrachtungen über den Stoff, in dem das Essen transportiert wird, beim Stilhäschen.

Ein flammendes Plädoyer für akurrate Äußerungen in Sternchenform bei Frau Serotonic. *zustimm*

Den Geduldigen gehört die Welt – auch beim Essen. Grandiose Ideen!
(via)

Noch mehr grandiose Ideen, hier aber im Bereich der bebilderten Werbung.
(thx to André)

Viel Spaß beim Durchklicken!

10 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.