Geburtstag

Der könnte öfter sein! Ich find den immer sehr nett!

Man merkt allerdings, dass man langsam alt wird. Zetbeh trudelte heute nacht um 0:01h keine SMS ein, weil alle wissen, dass ich da schon schlafe. Dafür bekam ich die erste SMS um 7:26h – senile Bettflucht, auch davon wissen also einige. Meine Schwester rechnet mir am Telefon vor, dass wir beide sehr bald schon 50 sein werden. Die 40 überspringen wir unbemerkt.

Pearl.de gratuliert mir auch und schenkt mir, wenn ich möchte, eine ultraflache Personenwaage im “edlen schwarzen Glasdesign”. Sie hat ein großes, bequem lesbares LCD-Display. Meine Augen sind aber zum Glück noch ganz gut – besonders auf weite Entfernungen, hihi.

Mein Mann ist mal wieder an meinem Geburtstag im Ausland, allerdings hat er mir seinemeine Geschenke strategisch im Haus versteckt und teilt mir nach und nach mit, wo ich sie finde. Sooo süß! Und gar keine Altersfrage!

Jetzt gehts erstmal zu meinem lieben Freund A. zur Massage/Lymphdrainage, auch keine Alters-, eher eine Rheuma-Erscheinung. Und ich freu mich auf einen Abend mit dreien meiner liebsten Freunde. Eislaufen beim Wiener Eistraum steht zur Diskussion. Hoffentlich breche ich mir nicht die Hüfte. :D

20 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.