18 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Von mir auch bestes Besserungswünsch! Du meinst, der Eremit hat dir eine Krankheit gegeben, mit der er sich aus allen sozialen Verpflichtungen locker entschuldigen kann?

    Antworten

  2. Karank ist sie? Oje ]:(.

    Na, dann kurier Dich schön aus, lass es Dir gutgehen und fröne halt den üblichen Olympischen Verkühlungsspielen: Rotzweitschnäuzen, Weit- und Lauthusten, Schnellschwitzen und Hochziehen. Wir erwarten einen Post über die Ergebnisse ^^.

    Antworten

  3. Danke, ihr Lieben!

    nömix, höchstens Schweinehundegrippe.

    mathilda, ich hab keine sozialen Verpflichtungen – mich mag eh keiner. *lach!* *hust*

    ceh, *gg* das Posting lass ich lieber aus. Aber ich bin derzeit in Führung beim Dauernasejucken.

    Antworten

  4. mathilda, wie gesagt bzw gemailt – das war nur Spahaß! ;)

    Och, mkh, das seh ich eigentlich ganz genauso. Momentan konzentrier ich mich daher auch mehr aufs Husten. ;)

    Antworten

  5. Ansteigendes Fußbad, Zwiebelsocken und viel Zwiebeltee empfehle ich da immer :) … (hab ich nicht sogar schon mal?)
    Jedenfalls gute Besserung!

    Antworten

  6. Nur zur Klarstellung – ich spaße auch (Mails sind immer noch nicht da…. seltsam, seltsam).

    Janocjapun – bist du Mitglied bei der Zwiebelmafia oder hast du beim Wurzelimperium zu viel davon angebaut und musst sie jetzt verzweifelt loswerden? :D

    Etosha: Ja, schön abwechseln, so ists fein. Sonst wirst noch einseitig trainiert :D

    Antworten

  7. Ja, hast du schon mal, Janoc :) Danke für die Tipps und guten Wünsche! Aber mir grausz leider vor zuviel Zwiebel. Das Zumirnehmen von Zwiebeltee kann ich mir gaaar nicht vorstellen. Brrr!

    Mathilda, ich hab dann Stunden später ein Mail bekommen, dass der SMTP-Server nicht liefern konnte. Keine Ahnung wieso.

    Antworten

  8. *öhm* tschullchung bittschön… Meistens ziehen sich diese Schnupfenhustenprogramme am Ende ja noch ziemlich.

    Apropos Ziehen: So ein Panoramakopf kann für bestimmte Motive (spezielle Landschaftsaufnahmen, Innenaufnahmen…) schon sehr reizvoll sein (aber das ist an dieser Stelle ja jetzt völlig off topic – Dank für Mail!)

    Antworten

  9. Ja, leider, es zieht sich, und ich bezweifle, dass ich schon am Ende angekommen bin.
    Aber du kannst dir ja inzwischen mein Stimmchen anhören, wie es in besseren Zeiten klingt. Ich leg mich dann wieder auf die Couch.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.