Ein frohes neues Jahr

wünsch ich euch allen! Ich hoffe, ihr seid ähnlich gut ins neue Jahr gestartet wie ich. Irgendwie bin ich froh, dass dieses Jahr endlich um ist. Keine Ahnung, warum. Nur so ein Gefühl. 2010 wird very special.

Die Feierlichkeit? Es war… sehr, sehr viel zu essen da. Chili con und sin carne, Tiramisu (das beste der Welt, von meiner Freundin N.!), Kuchen, Lachs. Es gab Musik, selbstgemachte. Viel Percussion! Es gab Tequila. Und Bio-Orangen. Es gab witzige, selbstgekritzelte Aufkleber in lachenden Gesichtern, es gab Feuerwerk und den Donauwalzer. Bleigießen natürlich! Und anschließendes Frühstück bis in den Nachmittag. Merci, es war sehr schön, meine Lieben!

Bei meinen kostbaren, edlen und einzigartigen Lesern bedanke ich mich für ein Jahr der netten Kommentare, des Mitgefühls, des guten Inputs, der Diskussionen und des Lachens. Ihr seid toll!

Ah! Silvester! :)

Und hier meine Feuerwerk-Fotoausbeute:

Silvester 2009 Silvester 2009 Silvester 2009 Silvester 2009 Silvester 2009 Silvester 2009 Silvester 2009 Silvester 2009

Silvester 2009

20 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.