Doppel3 (plus 1)

Immer wenn die Höhe der zweiten Ziffer die erste überholt, geht man im Grunde schon wieder auf den nächsten Runden zu.
Ich allerdings werde nicht älter – nur besser.

21 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCHE mit den besten Wünschen für ein Lebensjahr mit Glück, Gesundheit und Geld senden dir Claudia & Tom! Lass dich kräftig feiern – wir denken heute ganz besonders feste an dich!
    Bussi!

    Antworten

  2. Danke, Ihr Lieben! :)) Seit 9 Uhr komm ich nicht aus dem Telefonieren und dem Beantworten von Mails raus. Dabei hab ich noch nichtmal gefrühstückt. Kein Zufall, dass ich an meinem Geburtstag nicht zu arbeiten pflege – wann sollt ich auch? ;)

    Antworten

  3. Äh, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH sollte das natürlich heißen. Oder HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE. Ich tendiere zu Letzterem!
    :o)

    Antworten

  4. … und da es langsam fad wird, wünsche ich hier frohe ostern – das aber so richtig von herzen. einfach der abwechslung zweng. du weißt ja: nie berechenbar sein und so. :))

    Antworten

  5. Viiielen Dahank! Auch für die frohen Osterwünsche! ;) Ich glaube, dieser Geburtstag hat alles bisher Dagewesene geschlagen. Wenn an die vierzig liebe Menschen gratulieren, und davon nur fünf Familie sind (die ‘müssen’ ja quasi *g*), dann find ich das schon grandios!
    Einen dicken Knuddler an alle, die mir hier gratuliert haben, und die auf anderem Weg Glück gewünscht haben, aber hier mitlesen. Ich bin ehrlich be- und gerührt.

    Antworten

  6. Hier noch ein Nachzügler! (Und nein, ich fühl mich nicht sonderlich wohl in der Rolle ;))

    Alles Liebe zum Geburtstag! Auf dass dein neues Lebensjahr ein ganz wundervolles sein wird!

    Antworten

  7. Und noch eine Nachzüglerin. Ausnahmsweise nicht einer Meinung mit G.Schwätz finde ich, dass Geburtstagsgrüße bekommen nie fad werden kann. Daher auch von mir die besten Wünsche für ein ganz feines neues Jahr.
    Mit älter/besser hast Du vollkommen recht! Ich erzähl mir das auch alle Jahre – dass vergangenes Jahr aus der Gratulantenschar ein leise gemurmeltes „Altersschwachsinn?“ zu hören war, hab ich mir sicher nur eingebildet … :-)
    Liebe Grüße und herzlich alles Gute.

    Antworten

  8. Gerade die späten Gratulanten erretten mich gewissermaßen aus der Not – die Ruhe am Tag danach ist nämlich schon irritierend und ziemlich gespenstisch! ;) Also einen ganz besonderen Dank dem Nachzügler-Auffangnetz! :))
    (Und den minimal verspäteten Paket- und Blumenlieferungen!)

    Antworten

  9. Ha, 2 Tage später komm ich auch noch drauf! Glückwünsche auch von mir!
    Und du weisst ja: Ab einem gewissen Alter wird man nicht “schöner”, aber “interessanter”

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.