Mein Mann sagt…

Nach dem späten Samstags-Frühstück, 11:16h, um 12h sperrt die Kleiderreinigung zu, wo wir vor dem Einkaufen noch hinwollen.

M: Fahren wir dann?

E: Ja, gut, ich zieh mir nur eine Hose an. […] Ok, bin fertig.

M: Dann geh ich jetzt noch schnell duschen.

E: Was, da hetzt du mich, und jetzt willst du noch duschen?

M: Jaaa, ich muss, weil ich ja was Frisches anziehen will. Und das wiederum ist nur nett, wenn man darunter auch sauber ist.

E: Aber du bist doch noch sauber vom Duschen gestern früh!

M: Neiiin!

E: Nein? Na was machst du denn die ganze Zeit, dass du so schnell schon nicht mehr sauber bist?

M: Stinken!

7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.