Derzeit…

… bin ich im Urlaub und mache lauter schöne, kreative Dinge! Schreiben ist bei dem wunderbaren Wetter aber nicht dabei. Vielmehr fotografiere ich, oder ich klatsche Alabaster in Gießformen und beschnitze und bemale oder beluftpinsle die Ergebnisse dann. Auch die Heißklebepistole ist im Dauereinsatz.

Die Pfannen-Auszeit dauert voraussichtlich bis Sonntag. Ich freu mich auf ein Wiederlesen nächste Woche!

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Günter sagt:

    Du bist zu beneiden

  2. Iwi sagt:

    Und ich freue mich auf Berichte und Fotos! Hoffentlich gibts da was in der Pfanne?! So long – viel Spaß noch!

  3. G. Schwätz sagt:

    Ich hingegen widmer dir zur Feier des Tages das Wort der Woche: “und”. So. *wink* :)

  4. mkh sagt:

    Vergiss aber nicht zu singen dabei! Bei all den kreativen Dingen.

  5. mkh sagt:

    Und außerdem hätten wir noch Bedarf für eine kreative Schiffsbastlerin, Offshoresängerin und aktiengesellschaftliche Beauftragte für Schatzsteuerrechte in unserem neu gegründeten Piraterieunternehmen! Wenn du nach deinem Urlaub also einen Abstecher auf unser schönes Schiff, die rundum modernisierte “Räuberin”, machen möchtest, dann aber, werte Etosha… Ahoi und Heho!!!

  6. Etosha sagt:

    Singen war gestern dran. Der Bericht ist online; die Fotos folgen; für die Piraterie muss ich mich allerdings separat zu erwärmen versuchen. ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.