Danke für die Blumen!

Gestern, als ich ins Büro komme, steht auf meinem Tisch ein bombastischer Blumenstrauß! Man kanns eigentlich kaum ‚Strauß‘ nennen, es ist wie das Ding aus einer anderen Welt. Meine Chefin liebe Kollegin (Frau vom Chef ;) weiß, dass ich an meinem Geburtstag nicht zu arbeiten pflege… und diesmal auch am Tag davor nicht. Also hat sie mir schon gestern dieses tolle Gewächs hingestellt, weiters einen Geburtstagskuchen mit selbstgespratzter Aufschrift und mit im wahrsten Sinne des Wortes zuckersüßen Elfen obendrauf, und mit Mini-Milkyways rundherum. (Die tägliche Nervennahrung der Kundenabwehr. ;)
Natürlich musste die Blume heute gleich in die Sonne getragen und von allen Seiten fotografiert werden. Ein tolles Ding! Vielen Dank nochmal an S. und den beteiligten Rest der Truppe! :)

PICT2773 PICT2766 PICT2767 PICT2772

PICT2769 PICT2770 PICT2771 PICT2768

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Guten morgen
    Hiermit stelle ich dir zwar keine Blumen auf Deinen Schreibtisch,aber eine gaaanz wunderschöne, süßdufdende ROSE in Dein Weblog.
    Alles Gute
    wünscht Thundercat
    Hab Dich lieb :-)

    Antworten

  2. Guten Morgen, an diesem sonnigen Freitag!
    Die aller herzlichsten und besten Wünsche für Deinen heutigen Burzltag wünscht Dir Deine(Frau vom Chef). Hoffe Du hast viel Spaß mit Ding aus der anderen Welt und das Ding wird hoffentlichnicht irgendwann bissig.
    Schönen Geburtstag und schöne Feier.
    LG S.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.