Bohrungen

Heute hab ich bei Obi einen ganzen Einkaufswagen voll Blümchen eingekauft, für meinen Garten, damit alle Blumenkästen wieder bunt und fröhlich sind. Und jetzt ist schon fast alles eingepflanzt – endlich wieder schwarze Fingernägel, yeah.

Nach dem Obi-Einkauf steht schräg gegenüber von mir am Parkplatz ein Mann von etwa 40 Jahren in Arbeitskleidung, offenbar auf jemanden wartend. Während ich meine Beute im Kofferraum und den Hund am Rücksitz verstaue und danach den Einkaufswagen zurückbringe – und das dauert alles in allem bestimmt 15 Minuten – sehe ich ihn die ganze Zeit ebenso herzhaft wie unablässig in der Nase bohren, und das, obwohl er mich bemerkt hat.

Ich hoffe, er hat mittlerweile gefunden, wonach er gesucht hat.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Wenn er schon gefunden hat, wonach er gesucht hat, dann macht er jetzt vielleicht das gleiche, wie dieser Mann hier

    Vielleicht hat er auch darauf gewartet, dass jemand den richtigen Bohrer im Baumarkt für ihn besorgt…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.