Das Krähen am karibischen Morgen

Die karibischen Hähne mit Sprachfehler (ich berichtete hier) fand ich so interessant, dass ich sie auf Magnetband verewigt habe. Dieses Krähen wollte ich Euch unbedingt präsentieren, daher findet ihr es hier zum Anhören

      Hahn mit Sprachfehler

oder – in Ermangelung von Zukunftsschau in Bezug auf das Plugin – hier das mp3-file zum Runterladen (Rechtsklick – Ziel speichern unter). Zwei Hähne sind da drauf, nämlich der von mir schon Erwähnte mit der französischen Betonung, und dann noch einer, der meiner zoologisch fundierten Meinung nach gerade im Stimmbruch ist. Viel Spaß!
(Falls das erste Krähen durch noch nicht erfolgtes Caching abgeschnitten wird (so wie bei mir), unbedingt zurückscrollen, es zahlt sich aus!)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.